Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Sirtaki eingestimmt
Mit „Griechischem Wein“ zum Konzert mit deutschem Liedgut: Chorsima bereitet sich intensiv auf den Auftritt am 22. Oktober vor. Bild: fei.
Konzert

Mit Sirtaki eingestimmt

Für das wohl letzte Konzert unter der Leitung von Michael Grüber probt das Eutinger Chorisma-Ensemble. Deutsche Lieder gibt‘s dabei am 22. Oktober.

11.10.2016
  • Alexandra Feinler

Kaum hatte Keyboarder Nico Lutz die ersten Takte zu Udo Jürgens‘ „Griechischer Wein“ angestimmt, begannen die Chorisma-Sänger im Takt den Sirtaki zu tanzen, und auch Chorleiter Michael Grüber hakte sich mit ein. Er sorgte für ein erlebnisreiches Probewochenende für die rund 15 Sänger.Die Vorbereitungen für das Konzert am 22. Oktober – Beginn ist um 20 Uhr in der Eutinger Festhalle – gehen in die ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball