Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Regionalmarkt

Mit Whisky von der Alb zum Schrecken aller Schotten

Ideales Wetter, zufriedene Beschicker und sehr guten Besuch meldete Marktorganisatorin Miriam Riegger über den 25. Tübinger Regionalmarkt.

04.10.2016
  • Fred Keicher

Einer hat die Sache mit dem Regionalen so verstanden: „Ich bin Schwabe. Was gibt es hier umsonst?“, fragte er ausgerechnet am Stand der Stadtwerke Tübingen. Aber die sind auch Schwaben und deshalb war die Antwort: außer Prospekten nichts. Ansonsten gab es auch einiges von Nichtschwaben. Süßes und Saures von einer Firma im Odenwald, Schaffelle aus Bayern. Ob die Alblinsen alle von der Alb kommen, ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball