Platz drei war auch da

Mit dem OB auf der CMT: Wie die Region um Touristen wirbt

OB Boris Palmer wirbt auf der Stuttgarter Tourismus-Messe erstmals für Tübingen und betont die Bedeutung des Fremdenverkehrs für die Innenstadt.

17.01.2017

Von Thomas de Marco

Weil Heidi nicht wintertauglich ist, hat Tübingens OB Boris Palmer beim gestrigen Besuch der Tourismusmesse CMT in Stuttgart eine neue Anregung für den Nahverkehr bekommen: Der Oldtimerbus Heidi durfte bei Schnee nicht auf die Straße, deshalb fuhr Palmer mit seiner Tübinger Delegation im Mannschafts-Transporter der Tübinger Bundesliga-Basketballer zur Messe. „Wir waren in 25 Minuten da. Das zeigt...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
17.01.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 07sec
zuletzt aktualisiert: 17.01.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!