Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Marbach Classics

Mit dem Rücken zu den Pferden

Dreimal ausverkauft mit 1250 Zuschauern – die Marbach Classics haben es bei ihrer sechsten Auflage bestens verkraftet, dass von Freitag bis Sonntag zur Einnahmesteigerung erstmals drei Auftritte angeboten wurden.

06.07.2015
  • Thomas de Marco

Mittendrin einer, der wie üblich nichts von den Aufführungen gesehen hat: Chefdirigent Ola Rudner von der Württembergischen Philharmonie Reutlingen, der mit dem Rücken zur Arena arbeitete. Ob es seine letzten Auftritte in Marbach waren, konnte Rudner, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft, selbst gar nicht sagen: „Ich weiß nicht, wie lange die nächste Saison geht und ob die Marbach Classics ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball