Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Motorsport

Mit den Besten messen

Luca Maisch (13) hat die Saison in seiner Altersklasse als bester Kartfahrer des Landes abgeschlossen. Der Remmingsheimer fährt künftig in Europa.

22.10.2016
  • Moritz Hagemann

Es war zunächst ein Wagnis. Luca Maisch bei der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft, der höchsten Kartrennserie Deutschlands. „Es war schon eine Umstellung“, gibt der 13-Jährige zu. Aber eine, die er meistern konnte. Da bei dieser Meisterschaft auch internationale Fahrer am Start sind, ist die Qualität groß. Doch der junge Remmingsheimer beendete die Rennserie als Achter und bester Deutscher. „...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball