Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit der Direktwerbung weg von Verliererstraße
„So schnell, einfach und direkt habe ich meine Kunden noch nie erreicht!“ Werbeaussage dieses Cafétiers.
Direkt Marketing

Mit der Direktwerbung weg von Verliererstraße

Der Freudenstädter Einzelhandel rüstet auf. Gebeutelt von wachsenden Internetkäufen der Kunden ist für 2017 eine eigene City-App geplant.

30.12.2016
  • Siegfried Schmidt

Dieses „Direct Marketing Tool“ – zu deutsch etwa: Instrument für die Kundendirektansprache übers digitale Netz – steht schon in seinen Grundzügen bereit. Es hat auch einen Namen – „App-on-go“ oder einfacher zusammengeschrieben „appongo“.Diese individuell zurichtbare Info-Leitstelle gibt dem stationären Einzelhandel ein Werkzeug an die Hand, die Kundschaft auf direkte Weise zu erreichen, Neukunden...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball