Direkt Marketing

Mit der Direktwerbung weg von Verliererstraße

Der Freudenstädter Einzelhandel rüstet auf. Gebeutelt von wachsenden Internetkäufen der Kunden ist für 2017 eine eigene City-App geplant.

30.12.2016

Von Siegfried Schmidt

Dieses „Direct Marketing Tool“ – zu deutsch etwa: Instrument für die Kundendirektansprache übers digitale Netz – steht schon in seinen Grundzügen bereit. Es hat auch einen Namen – „App-on-go“ oder einfacher zusammengeschrieben „appongo“. Diese individuell zurichtbare Info-Leitstelle gibt dem stationären Einzelhandel ein Werkzeug an die Hand, die Kundschaft auf direkte Weise zu erreichen, Neukunde...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.12.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 34sec
zuletzt aktualisiert: 30.12.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!