Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar über den Streitfall weißer Baum am Zinsereck

Mit harten Bandagen

13.01.2017
  • Peter Ertle

Dass die Menschen, mit denen Kurt Hohndorf spricht, sich alle bewegt und begeistert über seinen Baum äußern, verwundert nicht. Er ist der Künstler, der Baum sein öffentliches Baby. Er kam oft zum Wickeln, zum Bandagieren, man sah ihn mit einer Leiter am Baum, der steter Hege und Pflege bedurfte. Er umwanderte ihn, betrachtete ihn von allen Seiten, setzte sich ins Café und beobachtete die Reaktion...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball