Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bald Bachelor in Philosophie und Slavistik

Mit seinen 88 Jahren ist Eugen Knebel Tübingens ältester Student, eine Promotion will er nicht ausschließen

Bildungswillige Rentner sind an der Universität keine Exoten. Da sie in der Regel keine Prüfungen ablegen wollen, lassen sie sich meist nur als Gasthörer einschreiben. Eugen Knebel ist eine Ausnahme, er möchte sich zum Bachelor qualifizieren.

15.08.2014
  • Hans-Joachim Lang

Eugen Knebel hat ein schlechtes Gewissen, weil er seine philosophische Hausarbeit über Aristoteles noch nicht abgegeben hat. Alle Pflichtseminare, die er für den Bachelor-Abschluss benötigt, hat er erfolgreich beendet. Alle, außer diesem einen. Zwar hat er schon einen Text abgegeben, aber sein Professor wünscht von ihm, dass er ihn an einigen Stellen noch vertieft.Das kostet Zeit. Die Bachelorarb...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball