Nordstetten · Vereine

Mitglieder halten zusammen

Bei der Hauptversammlung des MGV Sängerkranz Nordstetten ist der Vorstand für weitere zwei Jahre wiedergewählt worden.

15.09.2021

Von Gabriele Weber

Der Männergesangverein Sängerkranz Nordstetten hat seine diesjährige Hauptversammlung abgehalten. Er besteht immer noch aus 20 Sängern, ist aber über die im Herbst 2019 begonnene Zusammenarbeit mit dem neuen Dirigenten, Rolf Wiechert, nicht über die Kennenlernphase hinausgekommen. Laut dem Vorsitzenden Klaus Bok sei es eine einvernehmliche Trennung von Verein und Wiechert gewesen, der vom Großtei...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen