Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wirtschaftsmarketing

Mitunter „multiple Hindernisse“ für eine Ladenvermietung

Die Bilanz des Freudenstädter Wirtschaftsförderers kann sich durchaus sehen lassen. Es gab zuletzt einen Zuwachs an Beschäftigten.

04.10.2016

Von Monika Schwarz

Immerhin um 15,13 Prozent – und damit mehr als im Land und in der Region – ist die Anzahl der sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten seit 2003 angestiegen. Das betonte Wirtschaftsförderer Ralf Heinzelmann, als er sein Aufgabenfeld im Gemeinderat präsentierte. „Wir können in dem Bereich also gar nicht alles falsch gemacht haben.“Positiv erwähnte er ferner noch die Mietwohnungsbörse, die derz...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
4. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort