Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Übrigens

Mobilcom-Stalking am Nudelregal

Früher warnten Verbraucherschützer vor Haustürgeschäften. Heute warnen sie davor, Geschäfte am Telefon abzuwickeln. Immer alles schriftlich geben lassen!

11.10.2016

Von Angelika Bachmann

Das kann ich, aus meiner Erfahrung als Mobilfunkkundin, nur bestätigen. Nachdem ich vor etlichen Jahren einen Vertrag mit Mobilcom Debitel abgeschlossen hatte, ereilten mich immer wieder Werbe-Anrufe. Ziemlich oft wimmelte ich ab: „Keine Zeit!“ Manchmal allerdings ließ ich mich bequatschen. Einmal hatte das eine Vertragsänderung zur Folge, von der ich bis heute nicht weiß, ob ich dabei gut oder s...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen