Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball-Landesliga

Mössingen kämpft weiter gegen Abstieg

Die bereits sicher abgestiegene SG Nebringen/Reusten verliert gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen mit 29:33.

11.04.2017

Spvgg Mössingen – HSG Fridingen/Mühlheim 33:35 (12:17). Der bereits sicher aufgestiegenen HSG gelang es in der 19. Minute, mit 9:6 in Führung zu gehen. Mössingen hatte zwar die Angriffe sauber ausgespielt, verwarf aber bis dahin vier Mal beim Siebenmeter. Beim 12:17-Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt. Nun begann die Aufholjagd der Sportvereinigung vom 16:20 zum 20:20. Beim Stand von 33:34...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball