Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Obstverwertung

Mössinger Moste mit neuem Profil

Bei Walter Kühbauch gibt es weiter Most, obwohl die Mostpresse verkauft ist. Nachschub kommt von Bruder Willi. Für Schnapser gibt es nun einen Einmaischservice.

29.04.2017
  • Mario Beißwenger

Fast wäre die Mosterei Tradition von Walter Kühbauch in Mössingen 30 Jahre alt geworden. Dieses Frühjahr hat er aber entschieden, das mit dem Mostpressen in der Karl-Jaggy-Straße sein zu lassen. Das Alter spielt da eine Rolleund die auch im Steinlachtal spürbare Abkehr vom Mostfass im eigenen Keller.Kühbauch, 66, fürchtet nun, dass es ein Missverständnis geben könnte. Ohne Presse, für die er schn...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball