Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nicht gegen die Schule

Mössinger Realschulrektor Hartmut Nill wird verabschiedet

Es liegt nicht an der Schule, dass er geht, betont Hartmut Nill: Zum Schuljahresende gibt der 53-Jährige seine Stelle als Rektor an der Friedrich-List-Realschule auf. Beim Regierungspräsidium in Tübingen warten in der Schulverwaltung neue Aufgaben auf ihn.

28.07.2015
  • Amancay Kappeller

Mössingen. Sechs Jahre lang war Hartmut Nill Schulleiter an der Friedrich-List-Realschule in Mössingen. Bevor er 2009 zum Rektor und Nachfolger von Rainer Wahl ernannt wurde, gehörte der 53-Jährige fünf Jahre lang dem Kollegium als „normaler“ Lehrer an. „Hier an der Schule habe ich mich immer wohlgefühlt“, blickt Nill zurück. Man habe ihm stets Vertrauen entgegengebracht. Er gehe deshalb „mit gro...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball