Reutlingen

Moto-Cross-Fahrer stoßen zusammen

Auf dem Moto-Cross-Gelände in Reutlingen sind am Samstagnachmittag zwei Motorradfahrer zusammengestoßen und haben sich teils schwer verletzt.

22.09.2019

Von tol

Beim freuen Training fuhr ein 15-jähriger Crossfahrer am Samstag gegen 14.10 Uhr einen Steilhang hinab und wendete aus bislang unbekannten Gründen. Dabei stieß der Jugendliche mit einer entgegenkommenden 29-jährigen Crossfahrerin zusammen. Der 15-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer, die 29-Jährige leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
22.09.2019, 12:28 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 10sec
zuletzt aktualisiert: 22.09.2019, 12:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!