Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kindersport

Motorische Entwicklung fördern

Die neue Sportschule KiSS des TSV Freudenstadt unter der Leitung von Felix Käser-Funk ist nun offiziell gestartet.

10.10.2018

Von Monika Schwarz

Ein paar kurze Grußworte, aber vor allem das sportlich-spielerische Angebot für die Kinder gab es dazu in der David Fahrner-Halle am Montagnachmittag. 30 bis 40 Kinder konnten es auch kaum erwarten, bis es los ging in der Halle.Verschiedene Stationen waren aufgebaut, an denen man sich unter Anleitung austoben konnte. An Seilen, mit Bällen, beim Klettern oder auch bei Gleichgewichtsübungen. Diese ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. Oktober 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen