Freudenstadt

Motorrad übersehen

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag, gegen 17.25 Uhr an der Einmündung Stuttgarter Straße/Loßburger Straße in Freudenstadt sind zwei Menschen leicht verletzt worden.

03.11.2016

Von NC

Ein 40-jähriger Opel-Fahrer war auf der Martin-Luther-Straße in Richtung Loßburger Straße unterwegs und wollte beim Marktplatz nach links in die Stuttgarter Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 44-jährigen Motorradfahrer, der auf seiner Yamaha mit Sozia unterwegs war, und erfasste das Zweirad mit seinem vorderen rechten Kotflügel. Der Fahrer des Motorrads und seine Sozia wurden leicht verletzt und in eine Klinik gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 4000 Euro, der Schaden am Bike kann nach Auskunft der Polizei noch nicht beziffert werden.