Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Frickenhausen

Motorrad und Auto kollidieren: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Frickenhausen (Landkreis Esslingen) sind ein 17-jähriges Mädchen und ein 21-jähriger Mann schwer verletzt worden.

26.03.2018

Von dpa/lsw

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv dpa/lsw

Frickenhausen. Ein 47 Jahre alter Autofahrer übersah am Sonntag das entgegenkommende Motorrad der beiden und nahm ihnen beim Linksabbiegen die Vorfahrt, wie die Polizei in Reutlingen am Abend mitteilte. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, die Motorradfahrerin und ihr Sozius wurden auf die Fahrbahn geschleudert. Auch die 33 Jahre alte Beifahrerin des Autofahrers wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
26. März 2018, 07:46 Uhr
Aktualisiert:
26. März 2018, 05:40 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. März 2018, 05:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen