Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Motorradclub Mühlen widmete sich vor allem seinen Ausfahrten
Der Vorsitzende des Mühlener Motorradclubs Ottmar Kneißler (rechts) ehrte Tilo Weingärtner, der seit 25 Jahren Mitglied beim Motorradverein ist mit einer Urkunde. Bild: lpe
Vom Schwarzwald bis ins Engadin

Motorradclub Mühlen widmete sich vor allem seinen Ausfahrten

Der Motorradclub (MC) Mühlen widmete sich im vergangenen Jahr wieder mal ausgiebig seinem Hobby rund ums Motorrad. Im Auf und Ab des Vereinsgeschehens waren es entsprechend den Berichten bei der Jahreshauptversammlung die organisierten Ausfahrten mit den Motorrädern, die den größten Raum im Jahreskalender und in den Erinnerungen einnahmen. Es gab allerdings noch mehr auf das man gerne zurückblickte, als auf die zehn Tage im Motorrad-Sattel.

05.04.2016
  • Philipp Eichert

Mühlen. Für den Vorsitzenden des Mühlener Motorradclubs Ottmar Kneißler war es alles in allem ein erfolgreiches Jahr. Vor allem aber auch, weil die Touren allesamt unfallfrei verliefen und man bei den Ausfahrten bis auf ein paar wenige Regentropfen von beeinträchtigendem Wetter verschont blieb.Die eigenen Events im und um das Vereinsheim herum spulten die MCler routiniert und erfolgreich ab. Die ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball