Münsingen

Motorradfahrer gestürzt - Zeugen gesucht

In der Seeburger Steige (B 465) ist am Samstagnachmittag  ein Motorradfahrer wegen eines auf der Straße liegenden Spanngurtes gestürzt. Die Polizei sucht Zeugen.

19.08.2018

Von tol

Der 59-Jährige war um 12.25 Uhr mit seiner Kawasaki auf der Steige zwischen Münsingen, Abzweigung Rietheim, bergabwärts in Richtung Seeburg unterwegs. Er stürzte, nachdem er einen am Boden liegenden gelben Spanngurt überfahren hatte. Der Biker, der geeignete Schutzkleidung trug, zog sich laut Polizeibericht mittelschwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Das Polizeirevier Münsingen erbittet unter der Telefonnummer 07381 / 9364-0 Hinweise, insbesondere zu einem möglichen Verlierer des gelben Spanngurts.

Zum Artikel

Erstellt:
19.08.2018, 13:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 19.08.2018, 13:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!