Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schopfheim

Motorradfahrer stirbt nach Überholmanöver

Ein Motorradfahrer hat am Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist tödlich verunglückt.

01.11.2015

Von dpa

Schopfheim. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 38-Jährige bei Schopfheim (Kreis Lörrach) zunächst mehrere Autos überholt. Als er wieder einscheren wollte, kam er mit seinem Krad auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle und prallte gegen die Schutzplanke. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Er war vermutlich zu schnell gefahren, wie es bei der Polizei hieß.

Zum Artikel

Erstellt:
1. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
1. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen