Durchbruch per Sommerfest(e)

Mühringer Fanfaren sehen sich im eigenen Flecken angekommen

Bis auf horrende Buskosten und dass Heiligabend zu kurz wäre für die Heiligabend-Spieler des Fanfaren-Zuges um bei ihrer Tour durch den Flecken allen Auftritts-Nachfragen nachzukommen, schien das vergangene Vereinsjahr durchweg positiv in Erinnerung zu sein. Dies und dass einige Rekorde, mögen sie zuträglich oder weniger zuträglich sein, gebrochen wurden, konnte aus den Rückblicken an der Hauptversammlung des Mühringer Fanfaren-Zugs entnommen werden.

05.04.2016

Von Philipp Eichert

Mühringen. Schriftführerin Marlies Knupfer brachte zunächst das ab-gelaufene Vereinsjahr des Mühringer Fanfaren-Zuges an der jüngsten Jahreshauptversammlung im Fanfaren-Stüble im alten Rathaus mit einem mehrseitigen Rückblick in Erinnerung. Von ihr erfuhr man zusammengefasst etwas über die Höhepunkte im zurückliegenden Jahr. Darunter fallen mit sieben Auswärtsauftritten (Mitwirkung bei Jubiläen) ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
05.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 31sec
zuletzt aktualisiert: 05.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!