Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Müssen dieses Jahr einige Dinge verändern“
Kritischer Blick: TVR-Manager Philipp Vollmer. Archivbild: Ulmer
Volleyball-Bundesliga

„Müssen dieses Jahr einige Dinge verändern“

Der TV Rottenburg bekennt sich nach einer Diskussion aber zur 1. Liga.

16.03.2018
  • Tobias Zug

Noch hat der TV Rottenburg zwei Punktspiele in dieser Saison und noch hat er den Klassenverbleib nicht gesichert – „das wird oft vergessen“, sagt TVR-Manager Philipp Vollmer. Dem Manager ist das wichtig zu betonen, denn nach dem letzten Saison-Heimspiel vergangene Woche (0:3 gegen United Volleys RheinMain) sei der Tenor der Sponsoren auch gewesen, schlechte Saison, aber Hauptsache drin geblieben....

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball