Jiddische Lieder, Rebbe-Witze und Anekdoten

Musikalisch-unterhaltsamer Abend zur Vorbereitung der Krakaufahrt lockt viele nach Fischingen

Für die unternehmungslustigen Mitglieder und Freunde des Kultur- und Heimatvereins ist vom 30. August bis 3. September eine Reise nach Krakau geplant. Für die Krakau-Fahrer gab es am Freitagabend eine Einstimmung mit jiddischen Liedern, Rebbe-Witzen und Anekdoten im katholischen Gemeindehaus in Fischingen.

18.04.2016

Von margita manz

Fischingen. Zu dem kurzweiligen und interessanten Vorbereitungsabend waren auch Gäste eingeladen, die sich am Freitagabend im katholischen Gemeindehaus in Fischingen trafen. Klaus Schätzle, der die Reise akribisch vorbereitet hat, konnte Margarete Schon und Antje Perktold als musikalische Unterstützung gewinnen. Die beiden leidenschaftlichen Spielerinnen – Gitarre und Flöte – sangen und spielten ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
18.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 08sec
zuletzt aktualisiert: 18.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!