Empfingen · Vereine

Musikalischer Ausdruck alter Verbundenheit

Tradition und Erinnerung bewahren waren 1995 die Beweggründe für die Gründung der „Sängerfreundschaft Hohenzollerisches Unterland“. Ein Ehrengast war damals Prinz Michael von Preußen. Das Jubiläum hätte am Sonntag gefeiert werden sollen.

26.11.2021

Von Emil Henger

Nachdem die geplante Festivität zum 25-jährigen Bestehen der „ängerfreundschaft Hohenzollerisches Unterland“ im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ins Wasser fiel, musste auch das für diesen Sonntag, 28. November, im Empfinger Sängerheim vorgesehene Jubiläumsfest aus demselben Grund erneut abgesagt werden. Warum die Initiative für die „Sängerfreundschaft Hohenzollerisches Unterland“ mit d...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. November 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. November 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen