Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

Musikverein blickt ganz weit voraus

Der Vorsitzende des Musikvereins Bergfelden denkt schon an das Jahr 2126 – und den 222. Geburtstag. Jetzt steht aber erst einmal das Doppelkonzert mit dem Nachbarn aus Vöhringen bevor.

06.03.2018
  • kpd

Es war 2015 der Gag schlechthin gewesen: Drei große Ziffern, 111, standen wochenlang in Bergfelden und drumherum an allen möglichen Ecken herum – und niemand wusste, was es damit auf sich hatte. Bis der Musikverein damals das Geheimnis lüftete – er wurde 111 Jahre alt und feierte das mit einem gigantischen Geburtstagsfest. Wenn man den 222. Geburtstag im Jahr 2126 auch noch feiern wolle, müsse ma...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball