Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kultur in der Holzwerkstatt

Musikverein lud zum Werkshallenkonzert / Kabarett mit Dietlinde Ellsässer

Es war ein Versuch, und der ist voll gelungen: Am Sonntag lud der Musikverein Hemmendorf in eine große Werkshalle. Die etwa 170 Zuhörer konnten einen bunten und vergnüglichen Kulturabend genießen.

21.07.2015
  • Carolin Wuchter

Hemmendorf. Schon im vergangenen Herbst hatte der Musikverein einen ersten Soundcheck in der großen neuen Werkshalle der Zimmerei Anton Daub gemacht. Fazit: „Die Akustik ist super“, berichtete Resi Seyboldt, die rührige Vorsitzende des MV. Für den Kultur-Sonntag „Kommsch zur Kunscht“ hatte die Zimmerei extra ihre zwei Hallen leer geräumt. Und es war warm genug, so dass man am Sonntagabend das gro...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball