Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mut zur Veränderung im Kleinen
Ist doch gemütlich hier, so zwischen Stehlämpchen und Mikro: Tim Jaacks am vergangenen Donnerstag im Luginsland.Bild: Schmidt
Wohnzimmerkonzert

Mut zur Veränderung im Kleinen

Praktisch niemand kennt Tim Jaacks? Macht nichts, der Singer-Songwriter kommt auch ins Haus. In diesem Fall ins Haus Luginsland.

15.10.2016
  • Philipp Schmidt

Wer ist Tim Jaacks? Typ netter Junge, allein unterwegs. Gerne in Küchen-Sessions. Zur Zeit auf Wohnzimmer-Tour durch zehn Städte unter dem Motto „Zuhause ist es doch am schönsten“. Und am letzten Donnerstag im selbstverwalteten Wohnprojekt Haus Luginsland.Der 33-jährige Singer-Songwriter, der sein Leben durch Softwareentwicklung finanziert, trug dort sein gesamtes kleines, aber feines Repertoire ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball