Bad Wildbad

Mutter gesteht, ihre fünfjährige Tochter getötet zu haben

Eine 41-jährige Frau hat sich am Mittwochnachmittag der Polizei in Bad Wildbad gestellt. Das teilen Staatsanwaltschaft Tübingen und Polizeipräsidium Karlsruhe in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Die Frau gab demnach an, kurz zuvor ihre Tochter getötet zu haben.

26.01.2017

Von TOL

Polizeibeamte fanden wenig später in der Wohnung der Frau das fünfjährige Mädchen im Kinderzimmer. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Kindes feststellen. Die beiden älteren Söhne der 41-Jährigen hielten sich ebenfalls in der Wohnung auf, hatten aber von der Tat nichts mitbekommen. Der Vater der Kinder war zur Tatzeit nicht anwesend.

Die tatverdächtige Mutter soll am Donnerstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen einem Haftrichter vorgeführt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
26.01.2017, 16:07 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 26.01.2017, 16:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!