Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nach Großbrand im Januar startete gestern Verkauf
Bäckerei ist wieder geöffnet

Nach Großbrand im Januar startete gestern Verkauf

23.04.2016

Freudenstadt. Am 2. Januar wurden die Backstube und die Verkaufsräume der Bäckerei Knörzer in der Bahnhofstraße 34 in Freudenstadt durch einen Großbrand in der Backstube erheblich beschädigt. Das Ladengeschäft war seither geschlossen, gebacken wurde in der angemieteten Ausweichbackstube in Dornstetten. Seit gestern können die Freudenstädter Kunden nun aber wieder wie gewohnt in der Bahnhofstraße ...

52% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball