Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Autofahrer übersieht Kraftrad / Zwei Verletzte / Verkehr in Oberamtstraße stundenlang blockiert

Nach Motorradunfall lange Staus in Glatt

Erhebliche Verkehrsbehinderungen löste am Sonntagnachmittag ein Unfall in Glatt aus, bei dem ein Auto und ein mit zwei Menschen besetztes Motorrad beteiligt waren. Ein Autofahrer hatte das Kraftrad bei der Ausfahrt des Hotels Züfle in die Oberamtstraße übersehen. Das Duo wurde bei dem Frontalzusammenstoß verletzt.

13.07.2015

Glatt. Der Unfall, dessen Folgen viele Autofahrer, die am Sonntagnachmittag im Glatttal unterwegs waren, zu spüren bekamen, ereignete sich gegen 15.30 Uhr.Der Fahrer eines Autos wollte mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz des Hotels Züfle nach rechts in die Oberamtstraße einfahren. Die Sicht auf die Straße wurde dabei allerdings durch einen Bus, der auf der Fahrbahn abgestellt war, stark eingeschrä...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball