Empfingen

Nach Parkrempler das Weite gesucht

14.12.2018

Von NC

Die Horber Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Empfingen.

Die Horber Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Empfingen.

Nach einem Parkrempler vor einem Döner-Imbiss in der Marktstraße am Donnerstagabend hat ein Mercedes-Fahrer in Empfingen das Weite gesucht. Gegen 18.50 Uhr wurde der Mercedes vor dem Imbiss rückwärts ausgeparkt. Dabei stieß er gegen einen hinter ihm stehenden BMW. Im BMW saß eine Frau, die sofort ausstieg und dem davon fahrenden Unfallverursacher hinterher schrie – allerdings zwecklos. Eine Zeugin beobachtete den Unfall. Die Daten des Verursacherfahrzeugs sind der Polizei bekannt. Wer letztendlich mit dem Mercedes gefahren ist, ermittelt die Horber Polizei aber derzeit noch.

Zum Artikel

Erstellt:
14.12.2018, 13:01 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 14.12.2018, 13:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!