Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Drogendealer verurteilt

Nach der Haft weitergemacht

Zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilte das Landgericht einen Rottenburger Kleindealer. Seine Freundin erhielt eine Bewährungsstrafe.

13.01.2017
  • Frank Rumpel

Starker Marihuanageruch war einem Polizisten in Zivil aufgefallen, als er am 13. Juni vergangenen Jahres in der Rottenburger Innenstadt an einem jungen Paar vorbeikam. Eine Kontrolle, bei der sich der Angeklagte zunächst in einer Gebäudenische zu verstecken versuchte, forderte aus der Handtasche der damals 17-jährigen drei Tütchen Gras zutage. Bei einer späteren Durchsuchung fand die Polizei in d...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball