Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nach der Pause die Wende
Überragend in der ersten Hälfte: Metzingens Tonje Loeseth (hier gegen die Niederländerin der SG Bietigheim Maura Visser) kam nach dem Seitenwechsel aber nur noch auf einen Treffer.Bild: Ulmer
Handball-Bundesliga

Nach der Pause die Wende

Metzingen unterliegt Bietigheim mit 23:24 (12:9) und muss sich bei nun zehn Punkten Rückstand endgültig vom Titel verabschieden.

05.04.2017
  • Hansjörg Lösel

Das Beste, was der Frauen-Handball in Deutschland derzeit zu bieten hat, bekamen rund 2000 Zuschauer gestern in der Paul-Horn-Arena zu sehen. Logisch, dass da auch Bundestrainer Michael Biegler vorbeischaute. Der 55-Jährige gab sich aber wortkarg. „Ich sag‘ grundsätzlich nix zu den Spielen, das wird mir hinterher nur irgendwie ausgelegt“, brummte Biegler.Bei der schnellen Zigarette zur Halbzeitpa...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball