Zuzenhausen

Nagelsmann verteidigt Hoffenheim-Spieler

Trainer Julian Nagelsmann hat trotz des enttäuschenden Saisonverlaufs weiter großes Vertrauen in die Mannschaft von 1899 Hoffenheim.

01.03.2018

Von dpa

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Matthias Balk/Archiv dpa

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Matthias Balk/Archiv dpa

Zuzenhausen. «Wir sind nicht zufrieden damit, wie die Saison läuft. Aber ich bin nicht genervt oder unzufrieden mit irgendwelchen Spielern oder dem gesamten Kader», sagte Nagelsmann am Donnerstag bei der Pressekonferenz zum nächsten Bundesliga-Spiel beim FC Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr/Sky). «Der Weg, den wir gewählt haben, war schon einmal sehr erfolgreich. Also kann er nicht so falsch sein.» Nach 24 Spieltagen steht die TSG mit acht Siegen, acht Niederlagen und acht Unentschieden nur auf Platz neun der Tabelle.»

Zum Artikel

Erstellt:
01.03.2018, 13:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 01.03.2018, 13:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!