Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Naju-Aktion mit Uschi Meier klappt im zweiten Anlauf
Filzen mit Anlaufproblemen

Naju-Aktion mit Uschi Meier klappt im zweiten Anlauf

Eutingen. Wie geht’s mit der Eutinger Naju weiter? Nachdem im vergangenen Jahr Uschi Meier ausfiel, wurde der Filztermin verschoben. Am Samstag hatte die Naju ihr erstes Treffen in 2016 und blickte dabei auf die Herausforderungen, Nachwuchs zu finden.

27.04.2016

Eutingen. Einen Jugendleiter hat die Eutinger Nabu-Gruppe noch nicht gefunden. Die Ausschussmitglieder einigten sich deshalb darauf, abwechselnd Programmpunkte anzubieten. So wurde im vergangenen Jahr die Igelstation besucht, Nistkästen geleert und alles fürs Filzen vorbereitet. Die Nabu-Gruppe wollte sich in einer Serie mit der Schafswolle beschäftigen. Die Schafe wurden geschoren, die Wolle gew...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball