Natürlicher Weg

Zu Corona und zum Leserbrief von Bettina Schulz (10. Juni) gibt es viele Meinungen.

18.06.2021

Von Uwe Brauner

Nur Mut, Frau Schulz, unser Jahrmillionen altes Immunsystem hält Angreifern noch immer stand. Dr. Marty Makary, Professor für Gesundheitspolitik an der Bloomberg School of Public Health an der Johns Hopkins Universität, nennt es „eines der größten Versäumnisse unserer derzeitigen medizinischen Führung“, dass die US-Seuchenschutzbehörde CDC mit ihrem Bestehen auf Durchimpfung die natürliche Immunität ignoriere, obwohl inzwischen durch die Kontaktaufnahme fast der halben US-Bevölkerung mit dem Virus eine dauerhafte Herdenimmunität schon auf natürlichem Weg erreicht sei.

Und der natürliche Schutz lässt sich noch steigern. Laut ARD mit der Behebung des im Winter unter Deutschen verbreiteten Vitamin- D-Mangels. Chlordioxid, von vielen Medien mit einem Bleichmittel verwechselt, darf nach einer erfolgreichen Studie vom Februar 2021 von Ärzten auf der ganzen Welt verwendet werden. So setzt Bolivien ClO2 gegen das Virus bereits ein, und der Kongress in Peru hat einer Studie zur oralen Einnahme zugestimmt. Nur ist es, wie etwa auch Ivermectin oder Dr. Stöckers Entwicklung, Big Pharma zu günstig und zu wirksam, und muss deshalb – wie viele Patienten, die es retten könnte – verschwinden.

Zum Artikel

Erstellt:
18.06.2021, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 34sec
zuletzt aktualisiert: 18.06.2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort