Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neben viel Liebe lag auch Wehmut in der Luft
Aus dem Musical „Der kleine Horrorladen“ stammt das Stück „Du wirst ein Zahnarzt“, das der Liederkranz Jettenburg bei seinem Herbstkonzert szenisch auf die Bühne brachte. Bild: Faden
Herbstkonzert

Neben viel Liebe lag auch Wehmut in der Luft

Der Liederkranz Jettenburg feierte den Herbst mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

03.11.2016
  • Miriam Plappert

Seit 61 Jahren singt Helmut Wittel schon im Chor im Liederkranz Jettenburg. „Ich war 16, als ich beigetreten bin“, erinnerte er sich. „Wir waren vier Freunde, die gemeinsam angefangen haben im Chor zu singen.“ Am Sonntag verabschiedete sich sein Chor „Männerakkorde“ mit einem letzten Auftritt beim Herbstkonzert des Vereins. Gleichzeitig feierte der gemischte Chor „Anythingoes“ zehnjähriges Besteh...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball