Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wohnungen für Junge fehlen

Neu im Gemeinderat: Armin Hellstern von „WIR – Bürger für Empfingen“

Armin Hellstern will sich im künftigen Empfinger Gemeinderat unter anderem dafür einsetzen, dass neue Gewerbeflächen erschlossen werden, damit sich weitere Firmen ansiedeln und „qualifizierte“ Arbeitsplätze bieten. Seine Vision wäre ein Technologiezentrum.

05.07.2014
  • Reinhard Seidel

Empfingen. Der 52-Jährige arbeitet seit 25 Jahren als Bauingenieur bei der Firma Züblin in Stuttgart. In Empfingen bewertet er im Gutachterausschuss der Gemeinde unter anderem Gebäude und ermittelt Bodenrichtwerte.Zunächst war er bei Züblin für Bauleitung, Planung und Statik zuständig, seit zehn Jahren übernimmt er die Kalkulation und das Controlling. „Ich denke, dass mir die Erfahrung und das Wi...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball