Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Den Ort attraktiver machen

Neu im Gemeinderat: Phillip Schaal von der Liste „WIR – Bürger für Empfingen“

Er ist der jüngste der alten und neuen Gemeinderäte und er fuhr mit 1094 Stimmen ein hervorragendes Wahlergebnis ein. Die Rede ist von Phillip Schaal.

12.07.2014
  • Reinhard Seidel

Empfingen. Im zarten Alter von 20 Jahren „baute“ der heute 23-jährige seinen Meister im Maurerhandwerk. 2007 hatte er die Mittlere Reife an der Realschule in Sulz abgelegt, er lernte das Maurerhandwerk ab dem Sommer 2007, besuchte die Berufsschule in Stuttgart, wo er gleichzeitig die Fachhochschulreife erwarb und legte im Juli 2010 die Gesellenprüfung ab. Wie in dieser Zeitung berichtet, war Phil...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball