Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schulerneuerung

Neue offene Lernlandschaften

Knapp drei Millionen Euro wurden in die Sanierung der naturwissenschaftlichen Räume im Berufsschulzentrum investiert.

28.01.2017
  • Monika Schwarz

Gestern wurden die Räume im Beisein zahlreich geladener Gäste offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Das Bistro des Berufsschulzentrums platzte fast aus den Nähten. Kommunalpolitiker, Schulleiter, Behördenvertreter, Kreisräte, Vertreter der Wirtschaft, aber auch Lehrer und Schüler waren zugegen, um das Ereignis gemeinsam zu würdigen.Landrat Dr. Klaus Michael Rückert nutzte die Gelegenheit, sich be...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball