Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Isny

Neuer Dethleffs-Chef Suter montiert selbst

Mit einem Tag am Montageband hat der neue Dethleffs-Chef Dominik Suter (42) seine Arbeit bei dem Caravan- und Reisemobil-Hersteller aus Isny (Kreis Ravensburg) begonnen.

02.04.2012

Von dpa

Isny. «Ich habe großen Respekt vor den Leistungen unserer Produktionsmitarbeiter», sagte Suter, der das Unternehmen zusammen mit Norbert Dellekönig führt, laut einer Mitteilung.

Bevor Suter seine neue Aufgabe bereits am 1. März übernahm, sei er zehn Tage lang mit einem Wohnmobil der Firma durch Deutschland und Italien gereist, um Werke von Mitbewerbern zu besuchen. Bevor der Schweizer zu Dethleffs kam, war er unter anderem Geschäftsführer bei einem Hersteller von Güterwaggons und bei einer internationalen Landmaschinengruppe mit Sitz in Österreich.

Zum Artikel

Erstellt:
2. April 2012, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
2. April 2012, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. April 2012, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen