Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

Neuer Schwimm-Chef

Markus Freund führt nun die Horber ASV-Abteilung und löst damit Harald Motteler ab.

25.11.2016
  • Willy Bernhardt

Der ASV Horb ist im Umbruch, aber dabei scheint der Mehrsparten-Verein, der zugleich der Mitglieder-stärkste Verein Horbs ist, auf einem guten Weg. Einige langjährige Abteilungsleiter wurden bereits vor geraumer Zeit abgelöst, andere nun ganz aktuell bei der jüngsten Hauptversammlung des Vereins.Der langjährigen Abteilungsleiter der Schwimmer, Harald Motteler, hatte nun bei der Hauptversammlung s...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball