Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Großtauschtag

Neuerwachtes Interesse an Briefmarken

Der Freudenstädter Philatelistenclub „Graf Zeppelin“ freute sich über die gute Resonanz.

26.04.2017
  • Hans-Peter Zepf

Was ist in diesem Jahr das ganz Besondere? „Dass wir doppelt so viele Besucher haben wie in den letzten Jahren“, war die überraschende Antwort des Vorsitzenden Peter Glitza. Denn in den vergangenen Jahren war es eher bergab gegangen mit dem Interesse am Briefmarkenhobby.Wer des Wertes wegen sammelt, hat derzeit wenig Freude, aber im Grunde sind es doch die Geschichten, die diese kleinen Stückchen...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball