Tübingen/Reutlingen/Kirchentellinsfurt

Neues Standort-Angebot für Batteriefabrik: Mahden als Option für Porsche

Palmer und Keck bieten dem Autobauer beim Wettbewerb um den Zuschlag nun einen neuen Standort an.

21.09.2021

Von Thomas de Marco

Eigentlich hat Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer seinen Reutlinger Amtskollegen Thomas Keck am Montag für ein Statement zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn eingeladen - doch dann überraschte Palmer damit, dass er für die vom Autohersteller Porsche geplante Batteriefabrik einen neuen Standort ins Spiel brachte. Er sprach von der heute guten interkommunalen Zusammenarbeit, die sich d...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
21. September 2021, 06:47 Uhr
Aktualisiert:
21. September 2021, 06:47 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. September 2021, 06:47 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen