Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neunte Streuobsttour für Kinder ist eröffnet
Mit 14 Stationen

Neunte Streuobsttour für Kinder ist eröffnet

Raderlebnis für alle fünf Sinne. Am Sonntag wurde im Park der Kurklinik in Bad Sebastiansweiler die neunte Streuobst-Tour für Kinder eröffnet.

25.04.2016

Bad Sebastiansweiler. Schneefall war angekündigt. Aber die Zahl der Flöckchen tendierte doch fast gegen Null, gestern morgen um elf, als bei der Kapelle auf dem Gelände der Kurklinik eine neue Streuobsttour für Kinder eröffnet wurde. Eine größere Schar Fahrradfahrer hatte sich denn auch versammelt, darunter viele Kinder, Eltern, Großeltern, einige Kreisräte und Bodelshausens Bürgermeister Uwe Gan...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball