Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ortschaftsrat

Nicht am Bürger vorbei planen

Das Rohrdorfer Gremium diskutierte erneut über die Planung der Dorfentwicklung. Grund war die Nachfrage eines Bürgers.

07.11.2018

Von Alexandra Feinler

Die Mittel für die Planung der Dorfentwicklung in Rohrdorf waren bereits in der Oktober-Sitzung des Ortschaftsrats besprochen worden. Bei der jetzigen Ortschaftsratssitzung hakte ein Bürger nach: Wie die Bürger miteinbezogen würden, wollte er wissen.Ortsvorsteher Herbert Herzog erklärte, dass aktuell im Horber Weg eine vorbereitende Maßnahme umgesetzt werde. Die Gemeinde habe das Architektenbüro ...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. November 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. November 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. November 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort