Starzach

Nicht auf den Verkehr geachtet

Bei einer Kollision zwischen Wachendorf und Bad Imnau sind am Donnerstagmorgen zwei Frauen verletzt worden.

11.07.2019

Von ST

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen acht Uhr. Eine 61-Jährige war mit ihrem Fiat auf einer Verbindungsstraße aus Richtung Bierlingen unterwegs und kreuzte die K6927 ohne anzuhalten und ohne auf den Verkehr zu achten.

Ein aus Richtung Bad Imnau kommender VW Golf krachte in die rechte Seite des Fiat, der in die Böschung geschleudert wurde und auf die Fahrerseite kippte. Die Feuerwehr befreite die Fahrerin aus ihrem Wagen.

Während die Unfallverursacherin vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden musste, zog sich die 53-jährige Golf-Lenkerin nur leichte Verletzungen zu.

Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 10000 Euro. Die Feuerwehr Starzach war mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften, die Feuerwehr Rottenburg mit einem Fahrzeug vor Ort.

Zum Artikel

Erstellt:
11.07.2019, 19:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 11.07.2019, 19:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!