Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Boris, der Retter

Nicht auf der Gästekneipe, aber trotzdem da

Wenn die Tübinger Feuerwehr zur Gästekneipe einlädt, weiß man, was einen erwartet. Auch OB Boris Palmer. Er ging lieber nach Stuttgart zum Landespresseball. Kneipwart Matthias Maser erzählte umso fröhlicher den Witz, wie Putin, Obama und Palmer Gott begegnen.

17.11.2014

Der verkündet ihnen, er sei unzufrieden mit der Welt und mache in ein paar Tagen Schluss damit. Für Putin sind es zwei schlechte Nachrichten, für Obama nur eine, für den Tübinger OB aber zwei gute Nachrichten. Er sage den Tübingern: „Es gibt Gott wirklich und ich regiere euch bis ans Ende der Welt.“„Ich wusste es ja, wenn eine Frau dabei ist, dann lehnen sich die Männer zurück“, kommentierte die ...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball