Tübingen

Nicht aufgepasst und aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall mit Blechschaden kam es am Mittwochmorgen um 10.15 Uhr auf der Bundesstraße 28 zwischen Tübingen und Unterjesingen.

04.01.2017

Von ST

Der Fahrer eines BMW bremste, weil er linksabbiegen wollte. Eine nachfolgende 24-Jährige im Ford bemerkte das zu spät und fuhr auf den BMW auf. Verletzt wurde niemand. Der Ford der Unfallverursacherin war allerdings so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 13000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
04.01.2017, 15:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 04.01.2017, 15:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!